Frage von Tonix3x, 29

MSP Gehackt und Gecheatet was nun?

Hallo ihr Lieben, und einen schönen 1.Advent. :) Ich habe ein richtiges Problem.. Es geht um das Thema : Moviestarplanet 38700 Tage gesperrt! Ja ihr seht es , ich bin 38700 Tage gesperrt :o Hier mein Grund : Ich füge euch noch ein Bild hinzu wo ein Beweis drauf ist! Ich wurde von dem User : djamio 100 gehäckt! Und er hat auf meinem Acc gecheatet! Sodass ich für 38700 Tage (!) Gesperrt bin :'( Ich Kann da ja überhaupt nichts für, weil ich ein sehr sicherres Passwort habe! Ich frage mich wie das geht.. ich habe auch schon MSP kontaktiert nur die schreiben mir nicht zurrück es ist jetzt schon 1 Tag her./ Was denkt ihr? Werden sie mich wieder entsperren? Ich kann ja nichts dafür? Liebe Grüße , stellt mir Fteundschaftsanfrage auf dem Acc : - Emilia. Danke schüss :)

Antwort
von Tonix3x, 29

Ja , das Tue ich auch, danke. Nur das War ja nicht meine Frage, ich spiele das nur nebenbei trotzdem ist mir der Acc schon sehr wichtig.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten