Frage von harzerbahn, 43

MSP funktioniert nicht ("Dieses Plogin kann nicht ausgeführt werden")?

Hey ihr ich habe mich heute nach längerer zeit mal wieder aus movie star planet anmelden wollen

aber ich konnte dies nicht also ich konnte nicht einmal dahin, wo man sich einloggen/registrieren kann (ich versuche es von meinem Windows 10 Netbook) da war ein schwarzer bildschirm (also nicght so, als wäre mein netbook aus, sondern nur die seite war schwarz) und dann stand da "Dieser PlugIn konnte nicht geladen werden" ich habe die seite mehrfach geladen die englische und die deutsche

wisst ihr, wie ich das problem beheben kann und msp wieder nutzen kann?

danke im vorraus eure harzerbahn \^0^/

Antwort
von NickinatorHD, 18

Ja das ist Ein Bann der Seite

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 24

lese die systemanforderungen der webseite

Kommentar von harzerbahn ,

ich kann die seite aber nicht mehr aufrufen

Kommentar von surfenohneende ,

ich kann die seite aber nicht mehr aufrufen

Webseite geht ... Du musst nur den passenden Plugin ( Adobe-Flash) installieren & aktivieren

Das ist halt so eine Müll-Webseite die komplett in Adobe-Flash programmiert wurde ... ist wie früher ( ca 2002 ) Webseiten Die ActiveX ( gefährlich & kann nur Internet Explorer) brauchten

Kommentar von harzerbahn ,

ah ok danke ^^

Antwort
von danielga12, 14

Du wurdest gebannt wegen hacking oder Beleidigungen

Kommentar von LiFe0 ,

wie man an den yt tap sieht :D

Kommentar von LiFe0 ,

.tab

Kommentar von harzerbahn ,

aber ich habe nicht gehackt oder beleidigt owo

was wäre denn wenn ich mein netbook verkaufen würde, dann könnte der neue besitzer msp ja auch nicht nutzen :o

Kommentar von harzerbahn ,

und diese seite mit dem VIP Hack von yt war von ner freundin die das nur von meinem netbook angesehen hat und bei ihrem gemacht hat :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community