Frage von rusgyarmsp, 14

MSP doof gesperrt aber komisch gesperrt?

Also 1. Ohne grund gesperrt 2.Da steht 5 Tage Seit schon 2 Wochen das geht nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMars, 8

Du kannst ja auf deren Seite nach einem Support suchen. Am besten ,wenn es geht, dort anrufen und denen Erklären das du ohne Grund gebannt wurdest. Oder vl geben die auf deren Homepage eine Email Adresse an wo du denen schreiben kannst. Viel Glück dir :D

Antwort
von xCupcakelovex33, 6

Hey,

schreib MSP doch mal an und sag ihnen dass.Vielleicht können die dir helfen.

LG Cupcake (xUnicornx333)