Frage von Empressqueen, 8

[Msp Charles] wieso zeigt sich bei mir nie die Seite Moviestarplanet an?

Hallo! :)♥ Ich will beim Msp Charles benutzen (habe version 4.0.1). Wenn ich Charles geöffnet habe kommen da ja immer die Vorschläge welche Seite man ändern kann aber bei mir wird nie die Seite Moviestarplanet angezeigt. Bei mir Leuchten die Seiten die ich benutze meistens auch gelb. Ich sehe mir offt yt videos dafür an, da steht ganz link moviestarplanet und dann drücken sie meistens auf Breakpoints und danach auf Execute... Ich habe Charles erst seid kurzem deshalb weiß ich nicht genau was ich tun soll. Wenn ihr mir Helfen könntet wäre das Spitzöö! ♥ Hoffentlich wisst ihr was ich meine! :* Bis zum nächsten mal!☻

Antwort
von Alhamdulillah1, 3

Ich benutze zwar kein Charles, aber es kann sein das Charles von MSP gesperrt wurde, weil das SC Hack, auch gesperrt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten