Frage von SarahLarax3, 195

Msp alte sachen trick :o ❤?

Hey leute! Ich wollte fragen ob jemand von euch einen Trick für alte sachen auf Moviestarplanet weiß. Ich suche schon ewig nach welchen! Geht der Trick mit dem Design shop noch weil bei mir steht da irgendwie "sorry etwas ist schiefgelaufen" aber es gibt da ein küki das für Vip's ist ob das funkt? Bin eigentlich ja vip bloß momentan gesperrt -.- Haupti: teddy 5505 Momentan online: teddy 5505(ersatz) Danke im voraus ❤ Es wäre echt mega wenn jemand mir nen oldie schenken würde❤❤❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dana408, 142

Ach ja es gibt auch einen Trick wie du 10.000sc und lvl 6 kommst, dann kannst du jemandem anbieten ihm die wl leer zu machen gegen oldies
LG :) heiße auf msp dana4082 schreib mich gerne an

Kommentar von SarahLarax3 ,

Danke hab ich gemacht ist echt richtig super hab mir die wl leergemacht und voll viel geschenkt und hab jetzt jemandem die wl leer gemacht und schwapp nen oldi bekommen :D Danke :*

Kommentar von dana408 ,

gerne :D

Antwort
von ThisIsNina, 139

sollte eigentlich nicht mehr klappen

Kommentar von SarahLarax3 ,

okay schade :(

Antwort
von dana408, 107

Es gibt einen Trick wie man Sachen anziehen aber nicht behalten kann.

Kommentar von waldbaer1970 ,

Der Beitrag ist zwar nicht sehr alt, aber schon älter.. Mittlerweile geht der nichtmehr jetzt steht dort kaufen ^^ Wollte ich nur einmal sagen falls jetztv  jemand das ließt und den Trick raussucht <3 Heiße auf MSP Emokez^^

Kommentar von waldbaer1970 ,

Für Leute, die auf diese Frage stoßen und denken das von der Antwort mal raussuchen zu müssen, da kann ich euch nur sagen : Es geht nichtmehr Leute .. Msp hat es gefixt ^^ Könnt euch die Arbeit sparen ^^ Heiße Emokez dort und bin für Fragen offen <3