Frage von LetsParty,

MSP - Passwort weitergeben?

Ich bin bei MovieStarPlanet und möchte wissen was alles passieren kann, wenn man sein Passwort, seine Handynummer oder seine E-Mail Adresse weiter gibt. 

Antwort von JessyLucky,

Hey sry das ich so spät antworte!! Also:

Passi; 1. dein acc wird evtl. gesperrt 4ever! 2. Der typ der dann dein passwort hat kann dich hacken! Passwort ändern, mail abstellen! Und natürlich weiß der deine mail und so kann der dann je nachdem deine adresse usw. herausfinden!

Handynummer wäre zu bescheuert! Genauso wie Mailadresse!! Dann wärste echt ver@rscht! (Telefonterror, vll. auch ne Firma die dir dann Werbung schickt!!)

Also lass es lieber! Such mich doch mal: BaBy_KiZz auch wenn MSP ziemlich lahm wird :(

.....................................................................................................................................

Antwort von Checkerboy43,

Dann kann bzw den du dein passwort blabla gibs der kann herraus viden wo du wohnst oder dich anlügen aber wenn du dein passwort schreibst usw krigst du eine verwarnung also würde ich das an deiner stelle lassen ich würde es nicht machen!!!

Antwort von nonononame,

dann kann der hacker dir die sache rycikeln an sich verschenken passwort ändern beleidigungen schreiben und du wirst gemeldet gesperrt... hautfarbe ändern ist mir passiert und ichj hatte vip sachebn aber ich hab das den support mitarbeitern gesagt und sie haben mir die aachen wiedergegeben :)

Antwort von Janolia,

Gib dein Passwort nicht weiter, wenn du mal OFFLINE bist dann kann ein fieser Häcker sich selbst beschenken, naja.. Falls du Level 3 bist! Aber er kann auch dein Passwort ändern! Mach es lieber nicht!

Antwort von Brooklin,

Dein Passwort, gib es besser nicht weiter, Es gibt genug fiese Hecker die sich selber beschenken, und dich dann löschen zum Beispiel. Mit der Handynummer können sich Betrüger Coins und VIP kaufen. Bei der E-mail Adresse kann eigentlich nichts passieren. Ich habe mit sehr vielen getauscht, um Kontakt zu halten. Wenn du mehr erfahren möchtest, dann klick auf "Brooklin" und Filme und "Mein neues Leben Teil1" Das bin ich! Ich hoffe ich konnte helfen! Bye

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community