Ja! Nur ist das Feld Signaturen blind. Ich kann nichts anklicken. Obwohl dies schon mal funktioniert hatte, da ich Signaturen damit erstellen konnte. Nur jetzt geht dies nicht mehr.
Meine Frage:
Ich möchte in Microsoft outlook eine Signatur erstellen. Wie das geht weiß ich. Mein Problem ist jetzt jedoch nur, dass ich eine Grafik einbinden soll, sich aber zur Bearbe...
Sorry, Suche mir den Wolf und finde auch in der Thunderbird Hilfe nichts (außer Visitenkarten einfügen - aber das will ich nicht). Bei outlook geht das ganz einfach und an jedes meiner m...
Wenn ich über Extras Optionen E-mail Signatur es versuche, dann ist das Feld Signaturen blind. Ich kann keine Einstellungen vornehmen! Woran liegt das? Wer kann mir helfen?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ja! Nur ist das Feld Signaturen blind. Ich kann nichts anklicken. Obwohl dies schon mal funktioniert hatte, da ich Signaturen damit erstellen konnte. Nur jetzt geht dies nicht mehr.