Frage von Muldi, 326

msn.com öffnet ständig automatisch, wie behebe ich das?

Hallo alle zusammen ich habe das Problem, dass bei mir aufm Rechner die Seite msn.com sich automatisch öffnet (Chrome). Nein ich habe sie nicht als Startseite festgelegt, die Seite (inkl. Chrome Fenster) öffnen sich z.B. beim start des Rechners, wenn ich in den Energiesparmodus gehe fährt mein Rechner wieder hoch und öffnet diese sch*** Seite was ziemlich nervig ist oder wenn ich am pc bin nach einiger zeit einfach mal so. Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden was auf mein Problem zutrifft hoffe hier siehts anders aus

vielen dank schonmal

Antwort
von PetiteQuestion, 270

Du musst in die Einstellung deines Browsers gehen und dort die Seite einfach rauslöschen

Kommentar von Muldi ,

und wie genau mach ich das? also welcher unterpunkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten