Ich habe folgendes Problem..
Ich habe W-lan und die verbindung steht..
ich kann in Msn und Icq online gehen aber keinen Browser öffnen z.B. Mozilla Firefox.
Woran kann das liegen?
Also ich habe nicht viel Ahnung vom Computer. Folgendes: Ich habe eine Fritzbox, aber die geht nicht mit W Lan - nur Kabel, klappt auch prima habe Internet.
Nun habe ich einen Router von Arcor gesc...
Hallo, bin am Recherchieren für ein neues Handy und überlege, ob WLAN / WIFI Sinn macht... Ob es überhaupt komfortabel ist mit dem Handy im Internet zu surfen... Mir schweben das G o...
Hallo, gibt es zu dem Hotspot der Telekom (surfen über WLan an einigen tausend Hotspots) eine gescheite alternative. Die Telekom ist mir einfach zu teuer.
Danke
Astacus
Ich hab folgendes Problem, und zwar:
Ich hab heute für ein Produkt im Vodafone Shop nen Vertrag abgeschlossen mit nem Surf Stick 3 Monate umsonst surfen + Wlan Router.
Jetzt will ich mich au...
Hallo,
ich würde gern mit der Windows XP Pro Version meine WLAN-Verbindung auf mein LAN brücken.
D.h. ich gehe per WLAN ins Internet (momentan nur auf meinem IBM Notebook) und möcht...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.