Wo ich schon hier bin, fällt mir gleich noch eine frage ein!
Also. MSN: ich chatte mit leuten (ist egal bei welchem kontakt) und nach ein paar minuten sende ich eine nachricht an diesen mit nicht jugendfreien inhalt.
Da steht was von heissen urlaubspics und ein link dazu!
Das habe ich automatisch in der Zwischenablage.
G-Data findet aber nichts. Adaware, Spybot und so hab ich auch schon drüberlaufen lassen. Null... hat jemand eine idee?
Msn GAR nicht benutzen fällt aus, onlinedienste sind, auf die dauer auch nichts.
// dieses Phänomen tritt NUR auf wenn MSN gestartet ist, sonst NICHT!//

Du hast dir ein Zusatzprogramm runtergeladen und installiert...sowas wie sweetim...suchen und löschen...

mal wieder so ein wurm. evtl mal versuchen mit einem entsprechenden tool zu entfernen.

Ich bin so ein Biest kürzlich mit dem Windows Defender losgeworden. Der W.D. hat das Biest aufgescheuch und Antivir hats dann erledigt.
LG Sikas
sikas am 26. Oktober 2008 23:48 Der W.D. ist auch gratis.

Du hast Recht, dieses Art von Mailware kenne ich leider, weil ich immer selber welche von meinem GMX Multimessenger bekomme, das ein Kontakt, der garnicht online ist, mir einen Link gibt. Und wenn ich drauf Klick, blockt Firefox diesen Link, da es deine Betrügerische Website war.... .
Mit der Zeit hat sich das dann bei mit gegeben. Ich vermute das gleiche wie Mystika1245!
MfG Robert Alexander A.

Neuer MSN Messenger Virus? - Forum - CHIP Online
Ich wollte fragen ob es sein kein das ein neuer MSN Virus im Umlauf ist? Meine Freundin hat mir in MSN einen link geschickt und seit ich ih ...
http://forum.chip.de/messenger/neuer-msn-messenger-virus-831524.html

vielleicht mal MSN deinstallieren oder neuinstallieren?
msn lässt sich nicht komplett entfernen dass ist das problem. Ich habe es verucht, aber es ist immer das selbe.
danke ich suche danach, wenn dann nicht absichtlich :)