gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MSN-Messenger startet nach beenden nicht neu - warum?

gefragt von Renegade71Renegade71 am 25.04.2009 um 14:27 Uhr

Wenn ich den Messenger regulär beende (sogar so wie sichs gehört über "Datei"-"Beenden") lässt er sich danach nicht einfach neu starten. Ich klicke auf die Verknüpfung und es passiert rein gar nichts. D.h. eigentlich passiert schon was - im Taskmanager erscheint ganz kurz der Eintrag "msmsgs.exe". Wenn ich neu starte oder mich als Benuter einfach nochmal neu anmelde gehts wieder. Das kann aber auf dauer keine Lösung sein. Weiss jemand worans liegt? Einfach ein weiterer Bug in einem mistigen kleinen Winzigweich-Produkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (12216)
MSN (2444)
Messenger (488)