Renegade71 am 25.04.2009 um 14:27 Uhr
Wenn ich den Messenger regulär beende (sogar so wie sichs gehört über "Datei"-"Beenden") lässt er sich danach nicht einfach neu starten. Ich klicke auf die Verknüpfung und es passiert rein gar nichts. D.h. eigentlich passiert schon was - im Taskmanager erscheint ganz kurz der Eintrag "msmsgs.exe". Wenn ich neu starte oder mich als Benuter einfach nochmal neu anmelde gehts wieder. Das kann aber auf dauer keine Lösung sein. Weiss jemand worans liegt? Einfach ein weiterer Bug in einem mistigen kleinen Winzigweich-Produkt?
Warum machst Du immer auf beenden? Stell einfach ein, dass Du jetzt offline bist, dann bleibt MSN da und Du musst Dich beim nächsten Mal nur wieder als online eintragen
Meistens mach ich das auch so - aber es gibt Situationen, in denen ich möglichst alle aktiven Anwendungen eben beenden möchte. Und wenn das mit irgendeinem Programm nicht geht, dann ist doch wohl irgendwas falsch, oder?
Wenn Du auf beenden gehst, dann ist MSN weg. Also lieber auf abmelden, dann ist MSN das nächste Mal immer noch da