Frage von TheTwixxer, 141

Warum öffnet sich das MSN Fenster alle paar Sekunden automatisch im Browser?

Hallo!

Seit Heute öffnet sich ständig diese Seite http://www.msn.com/de-de/?ocid=wispr in einem 30-40sek. takt, von alleine. Ich habe bereits durch die Prozesse geschaut, und Kaspersky durchlaufen lassen, aber das ergab leider nichts. Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich, da ich keine vorherige Kopie erstellt habe. Ich benutze Windows 10, 64-Bit.

grüße

Jason!

EDIT: Die Seite erscheint auch jedes mal beim hochfahren des Rechners.

Antwort
von gebrrueiu, 10

mach mal msconfig in suchen, da kannst es ändern

Antwort
von Jensen1970, 113

es könnte das  helfen http://www.heise.de/download/adwcleaner-ad45ccda246b84887cf0188e431abccc-1457090... 

suchen lassen wenn er fertig ist einfach auf löschen gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community