gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MSN EMAIL FUNKTIONIERT NICHT!MSN VERBINDET DIE SEITE NICHT MUSS MICH IMMER EINLOGGEN!

gefragt von achmano am 18.09.2009 um 16:44 Uhr

Hallo Community, ich benütze MSN das neueste version. Ihr iwsst bestimmt, auf der Startseite der MSN wird uns angezeigt ob wir eine email bekommen haben gleich oben rechts ist da ein symbol brief symbol steht für email. Füher wenn ich auf das Symbol geklickt hatte hatte msn mich mit der seite meiner posteingang verbunden. Nun verbindet es nicht mehr frag immer wieder nach kennwort muss mich jedesmal einloggen an was kann das liegen? Bitte helft mir DANKE!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r achmano,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben im Fragentitel zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.071 software x 12.725 msn x 2.601

falling7down
beantwortet von falling7down am 18. September 2009 16:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, heute spinnt die MSN-Seite. Bei mir ebenfalls. Versuche es später nochmal oder morgen. Bei mir spinnt's auch, mach dir keine Sorgen, dass kommt schon wieder.

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 18. September 2009 16:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Daran dass du Captn Capslock missbrauchst, hier schreit man net herum. Schau ob es ne Funktion fürs eingeloggt bleiben gibt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

war rock .. warum kann ich mich nicht einloggen?

email- ich kann mich nicht einloggen

Wer hat eine gute Seite für mich???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.