gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MSN E-Mail ketten-mails

gefragt von MichaelCHMichaelCH am 20.08.2009 um 19:29 Uhr

hallo, ich bekomme immer wieder diese massen-mails immer von den gleichen absendern.
wenn dieser absender die Mail schickt, sieht jedermann der das mail bekommen hat meine mail-adresse.

kann ich den kontakt irgendwie blockieren, oder verhindern das meine Mail-adresse nicht sichtbar ist??

vielen dank im voraus.

ps. wenn etwas nicht klar ist, gerne nachfragen

MFG Michi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.239 PC x 40.393 MSN x 2.495 E-Mail x 1.532 virus x 1.325 allgemeinwissen x 1.030 alles x 898

blackrainbow
beantwortet von blackrainbow am 20. August 2009 19:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Um eine Person zu blockieren, die sich nicht in Ihrer Kontaktliste befindet, müssen Sie die E-Mail-Adresse der Windows Live ID dieser Person kennen. Klicken Sie im Hauptfenster von MSN Messenger auf das Menü Aktionen, und klicken Sie auf Sofortnachricht senden. Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere. Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, die Sie blockieren möchten. Klicken Sie auf OK. Klicken Sie im Unterhaltungsfenster auf das Menü Aktionen, und klicken Sie dann auf Blockieren. Klicken Sie auf OK. Schließen Sie das Gesprächsfenster.

Hinweise Blockierte Kontakte erfahren nicht, dass sie von Ihnen gesperrt wurden. Ihr Onlinestatus wird lediglich als offline angezeigt. Wenn Sie blockierte Kontakte aus Ihrer Kontaktliste löschen, bleiben sie blockiert. Blockierte Kontakte können sich nicht direkt an Sie wenden. Sie können aber von jemand anderem zu einer Unterhaltung eingeladen werden, an der auch ein Kontakt teilnimmt, den Sie blockiert haben. Nachrichten, die blockierte Kontakte an Sie senden, werden nicht zugestellt.

ANSONSTEN: Melden Sie Belästigungen bei MSN Wenn Sie sich wegen einer Belästigung oder einer vermutlich unrechtmäßigen Tätigkeit, bei der MSN-Dienste verwendet wurden, an MSN wenden möchten, klicken Sie auf die Verknüpfung So erreichen Sie uns unten in jedem Hilfethema. Geben Sie so viele Informationen wie möglich zu der Person und den Umständen an.

http://de.support.msn.com/contactus.aspx?productkey=messenger

Habe ich gerade von der MSN Hilfe kopiert. Sowas hilft eig. ziemlich gut^^

Kommentar von 68d1ac3960546bb82f98052a0b070bbasmallMichaelCH am 20. August 2009 19:50

hi, das problem ist, ich bekomme E-Mails von ihm und keine sofortnachrichten^^.
ausserdem ist er auf meiner kontaktliste.
danke trotzdem, ein versuch ist besser als gar nichts.

Sturmwolke
beantwortet von Sturmwolke am 21. August 2009 02:27
0x

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie verhindern, daß andere, die dieselbe Mail bekommen, Ihre eMail-Adresse über die Verteilerliste sehen können?
Das würde mich auch interessieren - ich hoffe, jemandem fällt dazu noch etwas ein.

Kommentar von 68d1ac3960546bb82f98052a0b070bbasmallMichaelCH am 21. August 2009 21:11

kannst ruhig du sagen ;)

aber ja, hast mich richtig verstanden.

blackrainbow
beantwortet von blackrainbow am 20. August 2009 20:03
0x

ok, entschuldige, das war mein fehler. Die Frage gabs aber schon einmal hier bei GT. Hier der Link mit der Antwort.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-absender-bei-emails-blockieren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.