gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
150 

msn & co. trotz aller verbindung kein zugriff mehr möglich ?

gefragt von sunnygirlsunnygirl am 22.07.2007 um 20:34 Uhr

hallo ihr lieben, seit 4 tagen habe ich probleme mit msn= hotmail,live messenger & co.hab schon alles mögliche getan um dies zu beheben,selbst auch mit dem support aber nichts komme bis zur MSN startseite und das wars noch nicht mal mehr E-mails kann ich abrufen nach dem anmelden erscheint dann eine site mit= diese seite ist abgelaufen,es wäre total super wenn jemand rat weiß, denn ich bin am verzweifeln,es ist als wenn es einfach blockiert wäre!!??ich danke allen im voraus!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

msn x 2.566

paradies
beantwortet von paradies am 22. Juli 2007 23:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wie gesagt, kenne mich auch nicht gut aus, aber bei mir steht folgendes: Extras/Internetoptionen/Programme anklicken: HTML-EDITOR ist leer bei mir/E-MAIL: OUTLOOK EXPRESS/NEWSGROUP: OUTLOOK EXPRESS/INTERNETANRUF: NETMEETING/KALENDER ist leer bei mir/KONTAKTE:Adressbuch/hast du denn auch separat den OUTLOOK EXPRESS wie ich? Viele Grüße.

agnostiker
beantwortet von agnostiker am 22. Juli 2007 20:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe den Window-Live-Messenger gerade selber ohne Probleme laufen. Daher kann es nur an Deinem Rechner liegen. Kontrolliere doch zunächst einmal Deine Firewall (ich vermute, Du setzt XP ein).

Kommentar von Simple_avatar3smallsunnygirl am 22. Juli 2007 20:47

wie mache ich das mit der Firewall? ja es ist XP

Kommentar von 3eae58927a0f7286d90bf3dd40119c65smallparadies am 22. Juli 2007 20:59

Habe selber keine Ahnung, aber unten in der Startleiste ist ein kleiner PC abgebildet mit einem roten x. Wenn man da drauf bleibt und mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein Fenster und da steht was mit Firewalleinstellungen.