hallo ihr lieben, seit 4 tagen habe ich probleme mit msn= hotmail,live messenger & co.hab schon alles mögliche getan um dies zu beheben,selbst auch mit dem support aber nichts komme bis zur MSN startseite und das wars noch nicht mal mehr E-mails kann ich abrufen nach dem anmelden erscheint dann eine site mit= diese seite ist abgelaufen,es wäre total super wenn jemand rat weiß, denn ich bin am verzweifeln,es ist als wenn es einfach blockiert wäre!!??ich danke allen im voraus!!!!!

Wie gesagt, kenne mich auch nicht gut aus, aber bei mir steht folgendes: Extras/Internetoptionen/Programme anklicken: HTML-EDITOR ist leer bei mir/E-MAIL: OUTLOOK EXPRESS/NEWSGROUP: OUTLOOK EXPRESS/INTERNETANRUF: NETMEETING/KALENDER ist leer bei mir/KONTAKTE:Adressbuch/hast du denn auch separat den OUTLOOK EXPRESS wie ich? Viele Grüße.

Habe den Window-Live-Messenger gerade selber ohne Probleme laufen. Daher kann es nur an Deinem Rechner liegen. Kontrolliere doch zunächst einmal Deine Firewall (ich vermute, Du setzt XP ein).
wie mache ich das mit der Firewall? ja es ist XP
paradies am 22. Juli 2007 20:59 Habe selber keine Ahnung, aber unten in der Startleiste ist ein kleiner PC abgebildet mit einem roten x. Wenn man da drauf bleibt und mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein Fenster und da steht was mit Firewalleinstellungen.
agnostiker am 22. Juli 2007 23:56 @sunnygirl: gehe auf Start->Einstellungen->Systemsteuerung und dort ganz unten die „Windows-Firewall“ öffnen durch Doppelklick. Dort gibt es einen Reiter „Ausnahmen“. Betrete ihn. Dort findest Du eine Liste der Programme, welche die Firewall nicht blockiert, wenn sie nach draußen „telefonieren“ wollen. Sie sollte den „Windows Live Messenger 8.1“ (oder welche Version Du immer einsetzt) enthalten. Eventuell existiert der Eintrag, aber der Hacken davor ist nicht gesetzt. Dann musst Du ihn halt setzen. Existiert das Programm nicht in der Liste, dann musst Du es aufnehmen. Dies machst Du über das Button „Programm…“. Viel Glück dabei!
hi ich danke dir es hat gelappt dank dir super