gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

msn& co

gefragt von sunnygirlsunnygirl am 20.09.2008 um 16:09 Uhr

hallo ihr lieben, gestern dies problem heute daß problem; Nach dem ich gesterrn alles mögliche "erfolglos" versucht hab msn sites oder messenger zubenutzten, ist heute ein weiteres problem aufgetreten jetzt werd ich noch nicht mal mehr zum support geleitet, er ladet und ladet nur zm mir zusagen das die verbindung unterbrochen wurde, aber warum weshalb wieso weiß keiner, dass nervt einfach nur bitte liebe leute wenn ihr eine möglichkeit habt bei einem support sei es msn oder microsoft nach einer lösung zuschauen wäre ich euch sehr dankbar!!!!!!!!! Busi 4 all

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.092 msn x 2.601 verbindung x 354

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 20. September 2008 16:12
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein msn läuft ohne Probleme.

Tremor
beantwortet von Tremor am 20. September 2008 16:15
0x

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen. (Wenn oben im Unterhaltungsfenster die Menüleiste nicht angezeigt wird, ist der Fensterrahmen eventuell ausgeblendet. Klicken Sie in der linken oberen Ecke des Fensters auf , oder drücken Sie ALT, um den Rahmen wiederherzustellen.) Klicken Sie auf die Registerkarte Verbindung. Klicken Sie unter Verbindungseinstellungen auf Testverbindung. Wenn Sie zulassen, dass Ihr System über die Verbindungsproblembehandlung geprüft wird, wird es auf Verbindungsprobleme getestet, und Schritte zur Beseitigung der Probleme werden vorgeschlagen.

Optional: Protokollieren des Anmeldevorgangs in MSN Messenger zur ProblembehandlungSie können das MSN-Verbindungsproblem mit dem Verbindungsprotokoll beheben. (Es ist sehr hilfreich, wenn Ihnen das Verbindungsprotokoll bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport vorliegt.) Aktivieren Sie unter Verbindungs-Protokoll das Kontrollkästchen Protokoll meiner Serververbindungen speichern, um bei der Behandlung von Verbindungsproblemen zu helfen.

Klicken Sie auf OK. diesen tip und noch mehr hilfen findest du hier http://kuerzer.de/wert

LeaLollipop
beantwortet von LeaLollipop am 20. September 2008 16:11
0x

keine AHnung!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.