gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

msn.... Chatten?

gefragt von Kathy89Kathy89 am 05.12.2007 um 14:44 Uhr

Ich habe mich bei msn.com angemeldet, aber kann nicht mit anderen chatten. Habe schon versucht, etwas Aktuelleres an Programmen zu installieren, womit es eigentlich funktionieren sollte. Ich habe wirklich alles versucht, es geht aber nich... Woran könnte das liegen? LG, Kathy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11305)
PC (5212)
Software (1499)