Also ich habe aus versehen mein msn auf dem Desktop gelöscht und aus dem Papierkorb. Jetzt komme ich nicht mehr bei msn rein. Und wenn ich es neu downloaden will dann steht da das ich das schon hab. Ich war auch schon unter "Suchen" und dort habe ich auch nichts gefunden. Was kann ich tun, um wieder bei msn on gehen zu können?!
Liebe Grüße BlubbaBlubb
Hi!!
Dein Messenger wird nur vom PC erkannt, weil er in der Registrydatei eingetragen ist. Dieser Eintrag muss gelöcht werden. Das geht mit Norton Utilities. Dann kannst Du den Messenger neu installieren.
Gruss Tommy
obwohl du dich/dein msn-profil auf deinem pc gelöscht hast, bist Du bei msn noch unter dem alten profil gelistet. nochmals kannst du dich also darunter nicht anmelden. verändere deine daten etwas und dann bist du wieder dabei. allerdings sind alle bisherigen einstellungen weg, also nochmals von vorne.
Ok... Aber wie soll ich die Daten ändern? Ich wüsste den Messenger ja neu downloaden aber das geht nicht, weil er anzeigt das ich das schon hab. Ich hab ja nicht mein Profil gelöscht, sondern den Messenger.
kuck mal im order programme und dann auf die setup bzw. anwender datei