gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Msn auch anders nutzen!

gefragt von kiko18kiko18 am 09.09.2009 um 10:10 Uhr

Hallo. Ich bin grade in einer Fortbildung und möchte Msn nutzen. Leider kann ich hier kein Msn runter laden. Ich weiß aber noch von einer anderen Fortbildung, dass man ganz normal bei Internetexplorer etwas eingeben kann und ganz normal bei Msn chatten kann. Weiß jemand zufällig diese Seite oder vielleicht auch irgendeine andere Seite?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53553)
MSN (2401)
Surfen (275)