ICh suche eine MSN alternative die: - von einem USB stick ausführbar ist es sollten smilies funktionieren, auch benutzerdefinierte. ALso ich gebe ein Bild an, und das hab ich dann als smilie.
Ähmm.. amsn soll das können, aber das krieg ich auf arbeit nicht runtergeladen -.-
Alles klar. Danke muss ich mir daheim anschaun, kann ich hier nicht runterladen -.-.
Wenn ich den normalen WLM nicht installiert bekomme, und auch sonst keinen messenger runterladen kann, wie hoch ist denn die chance: Ich lade das ding daheim runter, schmeiss es auf den Stick, komme morgen zur arbeit.. würde das programm überhaupt laufen?
Wenn der Admin die Benutzerrechte auf der Arbeit nicht zu hoch gesetzt hat, dürfte es starten. Es kann aber sein, das die für Messengerprotokolle benötigten Ports gesperrt sind, dann nützt dir auch ein portabler Messenger nichts.
okay alles klar, einfach mal auf gut glück versuchen. die portable version will ich nur mal, weil sich hier nicht viel installieren lässt lol. Soo online messenger laufen zu mindest, im notfall greif ich auf sowas zurück, aber.. da hab ich wieder das smilie problem (mein gegenüber soll nicht wissen, dass ich nicht zuhause bin - laaaaange geschichte ;) )