1

MSN Alternative

Frage von sunny2000 sunny2000

ICh suche eine MSN alternative die: - von einem USB stick ausführbar ist es sollten smilies funktionieren, auch benutzerdefinierte. ALso ich gebe ein Bild an, und das hab ich dann als smilie.

Ähmm.. amsn soll das können, aber das krieg ich auf arbeit nicht runtergeladen -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Versuch es mal mit Pidgin. Eine Portable Version kannst du hier herunterladen > http://portableapps.com/apps/internet/pidgin_portable

Achja: Den MSN Messenger gibt es dem Namen nach nicht mehr, der nennt sich jetzt WLM ;)

Kommentar von sunny2000 sunny2000

Alles klar. Danke muss ich mir daheim anschaun, kann ich hier nicht runterladen -.-.

Wenn ich den normalen WLM nicht installiert bekomme, und auch sonst keinen messenger runterladen kann, wie hoch ist denn die chance: Ich lade das ding daheim runter, schmeiss es auf den Stick, komme morgen zur arbeit.. würde das programm überhaupt laufen?

Kommentar von Scarecrow69 Scarecrow69Scarecrow69

Wenn der Admin die Benutzerrechte auf der Arbeit nicht zu hoch gesetzt hat, dürfte es starten. Es kann aber sein, das die für Messengerprotokolle benötigten Ports gesperrt sind, dann nützt dir auch ein portabler Messenger nichts.

Kommentar von sunny2000 sunny2000

okay alles klar, einfach mal auf gut glück versuchen. die portable version will ich nur mal, weil sich hier nicht viel installieren lässt lol. Soo online messenger laufen zu mindest, im notfall greif ich auf sowas zurück, aber.. da hab ich wieder das smilie problem (mein gegenüber soll nicht wissen, dass ich nicht zuhause bin - laaaaange geschichte ;) )

• 0
    Antwort von landro landro

Schau mal unter google oder unter ask da findes du bestimmt das richtige oder schau mal unter http://fragen-antworten.eu.ki da kannst du deine frage noch mal ein geben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.