esmeray68 am 05.11.2007 um 21:34 Uhr

Liebe/r esmeray68,
wenn Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Formulieren Deiner Frage geben und auch das Beschreibungsfeld nutzen. Damit auch jeder Deine Frage gleich verstehen kann.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

xyz 5.3 auch noch nicht - mei, ist das alles blöd!
Was soll das?

Du musst bei MSN 4.7 zusätzlich (Windows) Netmeeting installieren, damit du dich über die Cam mit jemandem unterhalten kannst. Ich hoffe, das ist es aber auch nun.
esmeray68 am 6. November 2007 19:33 hehe ok danke ich stelle diese frage nicht mehr:D

Gib mal im Google Suchfeld msn 4.7 ein, vielleicht gibt es da etwas, was dir helfen könnte/ich habe leider keine Ahnung.

Als Du das letzte Mal diese Frage gestellt hast, sagtest Du selbst, dass Du entweder remoten musst oder die Freigabe betätigen. Bitte probiere doch beides aus. Ansonsten solltest Du inzwischen bemerkt haben, dass Dir hier anscheinend niemand helfen kann. Ein letzter Tipp von mir. Es gibt, man höre und staune, ein MSN-Forum und ansonsten könntest Du Dich ja auch direkt an......jetzt wird es spannend....MSN wenden!
esmeray68 am 6. November 2007 19:30 ich glaube du denkt ich bin total behämmert oda so?!das weiß ich schon alles hab verschiedenes auch ausprobiert aba brauche genaue reihenfolge und außerdem danke aba auf die idee mir den foren usw bin ich war ich bereits gekommen:)
koira1975 am 6. November 2007 23:48 Du kannst remoten ohne das etwas Schlimmes passiert. Sollte es dann nicht funktionieren, machst Du das mit der Freigabe.
HerrLich bist Du tatsächlich in den letzten Tagen , um diese Frage drumherum gekommen;-)?
Wie meinst Du das?
Er stellt hiermit zum 3. Mal diese Frage.
ach sooo, hatte sie auf den Schnellblick nur 2 x entdeckt ;-)
haha koira bin ne sie^^und ja ich hab sie 3mal gestellt weil ich nur dumme antowrten bekommen habe oda unnützige kommis wie deine:)
Nur...das bringt dich ja nicht weiter, weil deine aktuelle Fragestellung ja nur die Leute verstehen konnten, die schon die anderen 2 Fragen kannten und von den Leuten konnte ja scheinbar niemand helfen. Wenn Du darauf spekulierst, dass sich jemand Neues angemeldet hat, der es weiss und deine Frage zum ersten Mal liest, kann er/sie sie wiederum nicht verstehen.