Frage von Rooxer, 47

MSI x99a Sli Plus bootet nicht mehr /i7 5820k?

Ich habe gerade versucht mein Pc zu übertakten, seitdem bootet der pc nichtmehr und zeigt nurnoch die Meldung 99 an ? Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonicdragolgo, 40

Dein Mainboard speichert die zuletzt angewendeten Konfigurationen in einem volatilen Speicher. Das heißt, dass du alles zurücksetzen kannst, wenn du die Batterie einige Sekunden herausnimmst. Tu das.

Antwort
von MemoryRick, 40

Schau ins Manual von deinem Board und mach einen BIOS-Reset. Dann sollte es wieder gehen.

99 = Super IO Initialization

LG