MSI VS. Dell, Welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm den MSI- Laptop. Sieht wahrscheinlich besser aus (eher zu vernachlässigen), MSI stellt eigtl ganz gute Sachen her. DIe Specs sind weitaus besser und bei solch einer Leistungsklasse braucht keiner ein 4K Display. Mit einer 960m kannst du nichts in 4k spielen, also mein Fazit: Nimm definitv den ersten Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig der 1. von MSI, solide, gut und kein unnötiger Schnick-Schnack

Mit dem kannst du auch neue Titel spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hannis2012,

bevorzugen würde ich - wie die Vorgänger erwähnten - den MSI. Sowohl DELL als auch MSI sind schon lange im Geschäft, MSI ist jedoch Gamer-Optimiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung