Frage von afsdgrbea, 37

MSI Rainbow Six?

Laut der MSI Website https://gaming.msi.com/promotion/rainbow6-siege bekommt man zu dem Z170A GAMING M5 das Spiel geschenkt. Die Aktion gilt jedoch nur für bestimmte Länder (unter anderem Deutschland). Bedeutet das, dass ich das Motherboard in Deutschland kaufen oder in Deutschland wohnen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolopopmann, 8

In Deutschland kaufen

Antwort
von T1011, 23

Du musst in Deutschland wohnen,es kommt beide aufs gleiche hinaus,du hast ja auch nur eine Deutsche IP wenn du in Deutschland wohnst,außer du benützt bestimmte Programme.