Frage von Yamo2001, 45

MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G, Grafikkarte Leistung?

Hallo,

ich stelle mir momentan mein PC zusammen und habe mir über Amazon und Alternate (etc.) einige Teile angeschaut und Preise verglichen. Da ist mir aufgefallen, dass bei Amazon unter Watt 500 Watt angegeben wird und bei Alternate 150 Watt. Was stimmt jetzt? Ich finde 500 Watt sind nämlich für eine GPU schon sehr viel.

Vielen Dank

Antwort
von Shalidor, 23

Diese 500 Watt sind einr Empfehlung, dass das Netzteil so viel bringen sollte. Die 150 Watt ist die Leistung, welche die 480 benötigt.

Antwort
von itsRayne, 33

Du nimmst 500 für CPU und GPU.

Kommentar von Yamo2001 ,

Verstehe ich jetzt nicht. Meine Frage war ja was die GPU jetzt hat.

Kommentar von itsRayne ,

c.a 100 bei ner rx480. aber ich sag dir offen und ehrlich, 6GB reichen aus.

Kommentar von Yamo2001 ,

Danke und wofür steht jetzt dieses 500 Watt

Kommentar von itsRayne ,

Das ein Netzteil für 500W reicht. Hab ne 1070 und nen 550W Teil. Reicht vollkommen aus,

Antwort
von TheWaahHilftDir, 13

Ich würde die PC-Teile nicht bei alternate oder Amazon kaufen. Hol sie dir bei Mindfactory du sparst ein Haufen Geld

Antwort
von Schalli123, 23

Hi

150 watt in höchstleistung. Wenn du übertaktest etwas mehr.

vielleicht 180.

LG Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community