Frage von KingFloki, 31

Msi r7 250 2gb Oc minecraft mit Shader spielen?

Die Frage steht schon oben , ich weis die Graka ist nicht so burner mässig aber bald hol ich mir eine neue..

CPU i5 4670

Antwort
von Xeon814, 12

Hallo KingFloki,

Minecraft spielen ist definitiv mit der Karte möglich.

Aufwendige Shader wird die Karte nicht wirklich packen (wenn dann nur mit einer geringen Bildrate). Normale oder auch "kleinere" Shader Texturen, sollten gut wiedergegeben werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Reduk, 22

kommt auf dein shader pack drauf an pablos shader sollte problemlos laufen aber die ULTRA versionen nicht so

Kommentar von KingFloki ,

Danke, also kleinere Shader denkst du gehen oder ? Ohne Shader hab ich so min 100fps Max 300 Durchschnitt 150-200

Kommentar von Reduk ,

ja natürlich gehen die kleinen bis mittleren aber von den ultras die finger lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten