Frage von Scoomer, 8

MSI P35 Platinum nur LED3 leuchtet!?

Hey Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Motherboard bestellt, vom Verkäufer als gut erhalten und funktionstüchtig angegeben. Ich habe alle Komponenten zusammengebaut, eigentlich garnichts vergessen, aber wo ich den PC mit dem Knopf starten wollte, garnichts, Powerswitch ist richtig eingesteckt, hab schon ein externes PWS benutzt, doch ging auch nicht. Grafikkarte habe ich schon versucht auszubauen, und Netzteil funktioniert 100 Pro weil ich gerade als Paket bekommen habe. Ja, ich habe alles 3 Stecker eingesteckt, auch jeweils in die Löcher reingepustet um Staub zu vermeiden. Ich habe gerade garkein Plan, CMOS Reset habe ich noch nicht probiert, aber habe das gefühl das es nichts bringen wird. Ich brauche echt Hilfe! System: Intel Core 2 Q6600 2,4Ghz 8MB (Getestet, geht) GT630 G-Empire 2GB GDDR5 (Getestet, geht) 4GB Ram DDR2 800Mhz (Getestet, geht)

Antwort
von JimiGatton,

Moin Scoomer,

dein Beitrag liest sich auf jeden Fall, als wenn Du schonmal einen Rechner zusammengeschraubt hättest ;-)

Viel fällt mir allerdings auch nicht ein...

Klar, CMOS Reset solltest Du auf jeden Fall machen.

Wie sieht´s mit der Stromversorgung aus ? ATX für die CPU ist klar, aber eventüll will das alte Board auch noch den "komischen" Molex : http://prntscr.com/cb0f40

Der Verkäufer wohnt nicht zufällig in deiner Nähe ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten