Frage von GamenTV, 45

MSI oder GIGABYTE GTX 1070?

Welche ist besser?

Antwort
von DougundPizza, 26

Also die Msi ist wesentlich leiser als die andere.  Dafür hat die andere einen höheren Takt. Ich würde dennoch die MSI empfehlen.

Ich persönlich habe mich nach langen überlegen und lesen für die gainward gtx 1070 Phönix entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte ich konnte sie ohne Probleme um 150 mghz übertakten ich vermute 200 sollten auch drin sein, aber für was auch die GK auch so schon ziemlich stark. Was mir noch wichtig war das sie auch leise ist.

Antwort
von BeMagicMan1, 32

laut dieser Seite- http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Specials/Geforce-GTX... -liegt die beste MSI knapp hinter der besten Gigabyte. Allgemein würde ich sagen, dass man mit beiden Marken definitiv nichts falsch machen kann. Guck einfach welche vielleicht günstiger ist oder dir vom Aussehen her eher zusagt. 

PC: besitze selber eine Gigabyte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten