Frage von DerCODPlayer99, 52

Msi oder Gigabyte beim Grafikkartenkauf?

Hallo,

ich hol mir bald einen neuen Pc,
nun stelle ich mir die Frage:

Msi Gtx960 4Gb oder Gigabyte Gtx960 4Gb?

Bedanke mich im voraus für alle antworten!:)

Antwort
von Mikromenzer, 22

Die Gigabyte ist minimal höher getaktet..

Kommentar von DerCODPlayer99 ,

Die sind beide GeForce:)

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja schon, aber die Taktung ist Abhängig vom Modifikator hier MSI und Gigabyte.

Die MSI hat einen 1216 Takt die Gigabyte einen 1241MHz

Antwort
von Sasch93, 11

Da gibt es mehrere MSI und Gigabyte. Sag mal den Preis von den beiden oder verlinkte diese

Antwort
von Sasch93, 22

Schaue welche höher getaktet ist und nimm dann diese

Antwort
von GelbeForelle, 16

Was billiger ist. Unterschiede sind minimal, ein zusätzlicher Lüfter oder eine andere farbe, vllt ein minimal anderer Takt. In spielen macht das meist weniger als einen fps aus.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 5

Weder noch. Eine R9 380 ist minimal schneller beim gleichen Preis.

Antwort
von Lupoooo, 3

Hab mir eine R9 380 von Gigabyte gekauft und hab auf GTA V 10 Fps mehr als bei einer nirmalen R9 380

Kommentar von Lupoooo ,

Normalen*

Antwort
von DerChris98, 33

Also ich hatte mit MSI noch nie Probleme. War bei mir nur immer ein wenig Teurer als Gigabyte etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community