Frage von xCatchMe, 40

MSI oder ASUS MoBo?

Habe vor mir ein MoBo zu holen, kann mich jedoch nicht zwischen den ASUS MAXIMUS VIII HERO und dem MSI GAMING M7 entscheiden. Was schlagt ihr vor? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 22

Völlig egal, schau auf die Featureliste und Softwarebeigaben. Neulich hat sich hier jemand beschwert dass er bei einem dieser fetten Gamer Bretter seine integrierte Grafik nicht nutzen kann weils kein Monitoranschluss gab.

Ich würde auf USB 3.1 und M.2/M Slot achten.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 24

Ich tendiere zu MSI, da die Mainboards meiner Meinung nach bei gleicher Qualität etwas günstiger sind.

Antwort
von mitsch12, 26

Asus und Msi sind beides gute Firmen. Such dir einfach das aus was dir besser gefällt. Die Funktionen sind nahezu identisch. :) Ich habe das Msi Gaming M7 und bin mehr als zufrieden. ;)

Antwort
von wwwnutzer111, 23

Asus aber ich verbaue in teuren Systemen schon seit 10 Jahren Asus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten