Msi laptop Tastatur bunt einstellen?

2 Antworten

Hallo; ich habe auch einen msi und ich habs endlich rausgefunden...ist eigentlich recht einfach ;) du müsstest eine CD mit treibern haben und da ist auch ein programm mitdrauf was "steel series engine" oder so ähnlich heißt...das musst du installieren und dann kannst du es öffnen :) Kannst dich ja mal melden, ob du es hinbekommen hast. Lg

Hi, also danke erstmal aber ich habe es nicht geschafft, es gibt keinen Driver der so oder so ähnlich heißt. :/

LG

Hey :) RTFM bedeutet "read the fucking manual" auf deutsch also: lies das handbuch! Bei deinem tastaturproblem kann ich dir auch nicht helfen ;) aber ein blick ins handbuch könnte auf jeden fall von nutzen sein Lg