Frage von Marcel201100, 47

MSI-Laptop erkennt Headset nicht?

Hallo,mein Laptop (MSI GE72 6QF Apache Pro,Windows 10) erkennt mein Headset (Logitech G230,gestern gekauft) nicht an.Sound höre ich über das Headset einwandfrei,nur wenn ich z.B. über TS3 oder Audacity sprechen will,hört sich alles extrem abgehackt an,das eine Wort ist super verständlich,das nächste entweder extrem leise oder garnicht aufgenommen.Ich habe ausnahmslos ALLE Treiber,ob Sound oder nicht, aktualisiert .Das Headset hat 2 anschlüsse,einen für Ton und einen Für Mikro,stecke ich beide eins klappt es garnicht,stecke ich nur den Ton ein höre ich wenigstens was. Stecke ich jedoch nur das Mikro ein,wird es nicht erkannt.Es wird nicht als Aufnahmegerät etc. anerkannt oder irgentwo aufgelistet.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und bitte um Hilfe / Ideen. MFG Marcel

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Probier es mal mit nem USB Adpater bzw ner externen Soundkarte über USB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten