MSI Laptop - Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Updaten, Windows und das Programm... Schau mal im Gerätemanager nach ob es dort irgendwelche Probleme gibt ;)

Die Keyboardbeleuchtung hat nichts mit Windows und dem Gerätemanager zu tun. ;-)

@miperktold

Lies mal richtig, die Software für die Beleuchtung macht Probleme.

Ich hab selbst son MSI und kenne das geschilderte Problem. ;-)

@Dog79

ja dann .. mir is es sowieso egal.. Wenn du eine bessere Lösung besitzt warum red ich noch ??

Schau mal welches Modell du genau hast.

Dein Problem lässt sich leicht beheben, einfach mal den SCM (SystemControllManager) und KLM deinstallieren und nach Neustart von der Supportseite für dein Modell runter laden und neu installieren.

Updates für alles runterladen. Ansonsten kannst du die Tastatur mal raus nehmen und die Verbindung auf einen Wackelkontakt prüfen