Frage von beme2901, 16

MSI GX70-3CC81FD zu schwach für H1Z1 kotk?

Hey Leute... Ich habe einen MSI GX70-3CC81FD gaming Laptop der mittlerweile 3,5 Jahre alt ist. Im Moment zocke ich viel H1Z1 king of the kill. Allerdings macht mir meine Grafik/fps teilweise sehr grausam einen Strich durch die Rechnung denn es lagt oftmals ziemlich extrem und die fps sind maximal bei 30 und habe auch schon einstellige fps gesehen was in diesem Moment ein spielen unmöglich macht. Ist mein "gaming Laptop" einfach zu schwach dafür? Ich kenne mich nicht so gut aus aber mein laienverständnis sagt mir, dass mein laptop das Spiel eigentlich recht gut mitmachen sollte (komplett neu aufgesetzt mit windows 10, neuste Treiber). Kann mir jemand helfen?

LG

Antwort
von ElClown, 16

Eig is der nicht langsam allerdings kann es an der etwas langsameren AMD APU liegen oder daran, dass dein Laptop überhitzt und deshalb runtertakten muss...reinige mal die Lüftung und wenn das ni hilft kauf dir mal so ne Unterlage mit lüfter (AMD Hardware sind Hitzköpfe. ..ni die beste effizienz) LG

Kommentar von beme2901 ,

Gereinigt habe ich ihn erst vor kurzem. Allerdings wird er teilweise wirklich ziemlich heiß. Ich habe mal einen Tipp bezüglich der Wärmeleitpaste o.ä. bekommen, dass ich sie mal austauschen soll. Meinst du das kann auch schon helfen? Ist das etwas was man selber machen kann?

LG

Kommentar von beme2901 ,

Kann mir sonst niemand noch nen Tipp geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten