Frage von hsvsshshsus, 44

Msi gtx 980 ti pendelt sich bei 82-83°C ein (3D Mark) ist der Wert kritisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EMESHoot, 27

Ich habe 2x ne GTX 980 im SLi bei mir ist die durchschnittliche Temperatur von 23C° ich habe jedoch eine Wasserkühlung deshalb würde ich sagen das dein wert an der Grenze ist und ich über eine neue Kühlung nachdenken würde

Kommentar von hsvsshshsus ,

hab halt die Standart Kühlung die da verbaut it.. finde ich aber sehr interessant kannst du mir ne gute Wasserkühlung posten (wenn es geht so leise wie möglich)

danke

Kommentar von EMESHoot ,

Ich denke diese wakü wäre ganz OK diese wird auch von MSi empfohlen Corsair H55-Closed-Loop-Wasserkühlung

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von minecraftS04 ,

23°, mit welcher Kühlung? Niemals hast du solche Werte, hör auf zu lügen, das ist ja Raumtemparatur. Deine Graka wird wärmer sein.

Kommentar von EMESHoot ,

Sry sind 32 C° ein Fehler meinerseits jedoch sind es 2 Wassekreisläufe die jeweils mit Stickstoff gekühlt werden 

Kommentar von hsvsshshsus ,

erstmal danke für die antwort finde jdoch keine seite wo man sie kaufen kann kannst du mir ein link schicken oder so

Antwort
von Smoke123, 30

Nein, da ist noch alles i.O.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten