Frage von TraxxasSimon, 81

MSI GTX 980 Ti oder 2x GTX 970?

Hallo Was ist besser eine MSI GTX 980 Ti oder zwei MSI GTX 970 SLI ?

Antwort
von ardoru, 38

Warte lieber auf die 1070 oder hol dir eine 1080.

Die 1070 kommt glaube ich irgendwann diesen Monat raus und soll etwas stärker als die 980 ti sein UND günstiger ;)

Antwort
von Wurstaufschnitt, 51

Lieber noch ein wenig auf die GTX 1070 warten. Ansonsten die GTX 980 Ti, da SLI zu viele Nachteile bringt.

Kommentar von TraxxasSimon ,

Wann kommt die raus?

Kommentar von magicced01 ,

in ein paar tagen

Antwort
von wwwnutzer111, 38

Entweder auf die 1070 warten oder die 980ti. Sli wird nicht von jedem Spiel unterstützt und wieso sollte man sich zweimal Krüppelram einbauen^^

Kommentar von TraxxasSimon ,

ist die 1070 besser als die 980 ti ?

Kommentar von magicced01 ,

ja die is besser als ne titanx

Kommentar von wwwnutzer111 ,

NUR IN VR!!! Bitte Bitte liebe Leute setzt nicht solche Gerüchte in die Welt. Wenn man schon das Geschwafel eines NVIDIA CEOs wiedergibt dann bitte auch richtig....

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Die 1070 wird sich auf einem ähnlichen Niveau wie die 980ti bewegen nur der Speicher dürfte definitiv besser sein. Warten wir allerdings bis ordentliche Custom Karten auf dem Markt sind mit ordentlicher Kühlung und übertaktet. Dann wirklich unbefangen Benchmarks abwarten und schauen was der "Quantensprung des Grafikkartenmarktes" (frei übersetzt^^) wirklich bringt ;)

Antwort
von Kaen011, 13

Von den beiden die 980ti. Würde allerdings die neue Generation abwarten und dann mal Testberichte lesen ob die sich lohnen.

Antwort
von KaeseToast1337, 7

Wie wär es mit einer 1080 oder halt "1070"

Antwort
von Porsche918, 25

Ich würde noch auf die 1070 warten oder wenn du nicht warten kannst die 980Ti nehmen. Da Die 970 das Problem mit dem langsam angebundenen Speicher hat

Kommentar von TraxxasSimon ,

ist die 1070 besser als die 980 ti

Kommentar von Porsche918 ,

Das kann dir bisher warscheinlich noch keiner sagen, erst wenn die raus kommt

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 34

Ich glaube eine GTX 980 Ti wegen dem VRAM.

Antwort
von salsim5774, 31

Zweimal GTX 970, aber auch teurer.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wieso sollte man gleich zweimal Krüppelram wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community