Frage von bamuseli, 18

Msi gtx 970 lüfterkurve?

Hallo Community mein problem ist dies..bei minecraft hab ich so im schnitt 59° und bei 60° schalten sich die Lüfter ein aber das problem ist das es nicht konstant 59° sind sondern auch mal 60/63 oder so dann gehen die lüfter an und wieder aus und das dann die ganze zeit wie kann ich es einstellen das die lüfter sich bei 50° anmachen Danke

Antwort
von Pulley160, 11

Hi, 

Ich vermute mal da müsstest du an die Software aber warum möchtest du das er sich bei 50° einschält? Bis 80° können völlig normal sein bei der Gtx 970

Kommentar von bamuseli ,

ja schon aber bei minecraft springen die lüfter an aus an aus das geht die fsnte zeit wenn ich mc spiele

Kommentar von bamuseli ,

könntest du mir Erklären wie ich das einstellen kann ? danke

Antwort
von GamerXL99, 12

MSI Afterburner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community