MSI GTX 970 Gaming 4G Grafiktreiber fehler!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treiber Abstürze haben fast immer Hardwarefehler zur Ursache. Bei deinem restlichen System würde ich vermuten das Netzteil ist alt und verbraucht und liefert nicht mehr genug Saft für die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du noch das Netzteil schicken? Ich denke es liegt daran das es zu wenig Watt hat, für gtx 970 empfehle ich mindestens 550 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanHDer
20.08.2016, 23:51

Das Netzteil ist n Sharkoon WPM 700W Bronze

Ich habe hier auch noch ein anders Netzteil, was ich mal austesten könnte, aber mit dem Netzteil,also Shakoon hat alles funktioniert, aber naja

Eigendlich sollten doch die 700W locker für ne GTX 970 reichen

0
Kommentar von GermanHDer
20.08.2016, 23:57

Hab grade mal auf der MSI Seite geguckt, da stand:

3,3V: min 32A | 5V min 35A

Hab mal auf meinem Netzteil geguckt: +3.3V 22A | 5V 18A

Macht das was aus?

0