Frage von LordThorin, 29

MSI GTX 970 für Spiele geignet?

Hallo, ich will mir am Ende des Jahres eine MSI GTX 970 kaufen. Mit dieser Grafikkarte würde ich Far Cry 3, Assassins Creed Syndicate und Unity Spielen und daher meine Frage lohnt sich die GTX 970 für Spiele, wenn nein könntet ihr mir Grafikkarten bis 300€ Vorschlagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoda987, 11

Puuh also wenn du mehr zusammen bekommst spar mehr, die neuesten Games sind schon sehr schick, jedoch brauchen die viel Leistung. Mit einer 970 wirst du die neuesten auf jeden Fall schon nicht mehr auf höchster Qualität spielen können, reichen tut die vllt. dann noch 2 Jahre. 

Antwort
von DerMaster1, 18

Ich würde eher die Sapphire r9 390 Nitro nehmen.

Hat mehr Leistung und ist nachhaltiger.. aber ist schon ne gute Grafikkarte

Antwort
von aahzos1337, 21

Das ding kannst du dir kaufen, hat ziemlich gute preisleistung, aber dir muss klar sein dass alle AC teile für pc extrem schlecht gecoded/optimiert sind, das läuft nichtmal perfekt auf meinen zwei 980tis

Antwort
von tactless, 16

Ende des Jahres ... WARUM fragst du dann jetzt schon? Frag doch bitte Ende des Jahres wenn du das Geld hast und sie dir auch kaufen kannst! 

Jetzt zu fragen ist völliger Quatsch! Vor allem wo gerade die GTX 1070 und GTX 1080 heraus gekommen sind, und die Karten von AMD auch demnächst erscheinen werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten