Frage von helperbro, 42

Msi gtx 960 4gb wo am günstigsten?

Ich will mir eine zweite gtx 960 mit 4gb Vram anschaffen, muss aber von msi sein. Wisst ihr wo die momentan am günstigsten angeboten wird?

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Vergiss das mit sli das ist quatsch verkauf die gtx 960 und kauf eine r9 390 nitro von sapphiere den dann kannste auch 4k zocken oder nimm die gtx 980 aber nicht die 970 die hat nur 3,5 gb vram und somit für 4k ungeeignet

Antwort
von justin280, 22

Denke mal bei Mindfactory Ab: 198,80€
Mit 2 Lüfter hier für nur 1€ mehr

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-KFA2-GeForce-GTX-960-Gamer-OC-...

MfG-, Justin

Kommentar von justin280 ,

Aber gib lieber ein bissien mehr aus und kauf dir eine R9 380...

Kommentar von helperbro ,

Danke muss aber eine von msi sein.

Kommentar von helperbro ,

Ich hab hab schon eine gtx 960 von msi in meinem PC und will eine zweite im sli verbund einbauen

Achso nadann haste den link Oben ; ).. Und nur mal so. Hättest du ein paar wochen früher gekauft hätteste warscheinlich noch bissien mehr sparen können die grakas werden momentan wieder teurer.

Antwort
von xCYB0RGxXxX, 14

2 grafikkarten bringen nur 170 % leistung außerdem musst du haargenau die selbe graka haben damit das risiko von minirucklern minimiert wird... ich rate dir deine alte zu verkaufen und eine leistungsstärkere karte zu kaufen wie z.b. die GTX 970 sie ist recht leistungsstark... aber das einzige problem wegen ist wenn du 4k spielen willst wegen ihren 3,5gb grafikspeicher weniger geeignet... da müsstest du auf die GTX 980 gehen diese bringt massig an power mit und auch 4k kannst du ohne probleme spielen...nebenbei gesagt ich habe die AMD karten nicht erwähnt weil ich weniger von den karten überzeugt bin

Antwort
von DerVerfasser, 24

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+960~545_MSI~653_nVIDIA~132_409...

Sag ich ja ... Mindfactory ; )

Kommentar von DerVerfasser ,

nö, die sind 2 Cent teurer.

Krasses ding aber auch... dann kauf besser lieber wo anders ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community