Frage von psgamer02, 50

Msi gtx 960 4g problem. Was soll ich tun?

Hallo. Ich habe mir vor ein paar tagen die msi gtx 960 gaming 4g gekauft. Erst schien es als würde alles super laufen. Dann kamen jedoch erste probleme. Windows zeigte jedes mal bei der erstanmeldung an dass es ein problem gäbe den desktop richtig anzuzeigen. Ich kann auch manche spiele nicht mehr spielen. Z.B. wenn ich über steam black ops 3 öffnen will sagt er mir ich hätte angeblich keine directx11 fähige grafikkarte. Ich habe schon mehrmals alle treiber deinstalliert und dann wieder neuinstalliert aber es klappt einfach nicht. Ich bin momentan echt am verzweifeln da der pc sehr teuer war und ich die Befürchtung habe dass er kaputt ist. Vielen dank für jegliche Hilfe. Lg

Antwort
von bister88, 44

Falsch installiert? Die Grafikkarte ohne weiteren Schutz angefasst? Kam schon kaputt an? Alle Kabel richtig angeschlossen? Richtige Treiber installiert, also 32 64 bit`?

Kommentar von psgamer02 ,

Ja es ist alles richtig installiert. Vielen Dank nochmal für die nette antwort am ende hat einfach die komplette Neuinstallation von allem geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten