Frage von Argonimer, 53

MSI GTX 1080 mit 650 Watt Netzteil?

Hi Leute, ich habe einen i5 4460 (noch), ein Z97 Pro Gamer Mainboard, eine 1 TB WD Blue Festplatte, ein DVD Brenner, zwei 120 mm, zwei 140 mm und drei 200 mm Lüfter. Wo von ein 120 mm und ein 140 mm Lüfter Noctua PPC 3000 PWM Lüfter sind. Meine Frage ist ob ich dieses Setup ohne probleme mit einer MSI GTX 1080 Gaming X 8G und einem 650 Watt Netzteil von Sharkoon betreiben kann. Und ja ich weiß das der i5 Prozessor die GTX 1080 ausbremmst. Ich möchte aber auf die neuen Kaby Lake bzw. Zen Prozessoren warten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 36

Müsste eigentlich reichen.
Und wenn dann Kaby Lake.

Kommentar von Argonimer ,

Ok danke.

Kommentar von Anonym180101 ,

Kein Ding

Kommentar von Blobeye ,

Deine Glaskugel hätte ich auch gern...

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja, is toll, oder ? Ne, aber mal im Ernst... Die Kabys werden vermutlich einfach deutlich besser sein (und vermutlich auch etwas teurer)

Kommentar von Anonym180101 ,

Danke :)

Antwort
von sgt119, 21

Das Netzteil ist ein Sharkoon SHP650, oder?

Kommentar von Argonimer ,

ja ist es

Kommentar von sgt119 ,

Solltest du dringend austauschen, das Teil gehört in die Kategorie Grillanzünder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community