Frage von Masamitsu, 18

Msi Gtx 1080 Low current Clock troz max leistung beforzugen?

würde gerne wissen wieso bei dayz oder arma 3 mein current Clock bei 687 MHz hat ud die andren games 2100MHz oder die meisten 2100 MHz haben Dauer Bei 1600Mhz Hängt möchte gerne das es dauer ca 1800 mhz hat oder so ^^ hilfe wäre nett mein fps leidet sehr stark

Antwort
von Fabiii56, 13

Ich denke mal es Liegt nicht an der Grafikkarte sondern an den Spielen beide benutzen nämlich die selbe Engine.

 Außerdem vor allem bei DayZ und Arma  sind Fps drops fast schon normal.

Da die Engine einfach nur beschissen ist ;D (Meine meinung)

Kommentar von Masamitsu ,

hatte voher win 10 da war alles gut nur das mein ram immer zu 100% ausgelastet war XD ich meine seit wan benutzt win 10 32gb ^^
hab jetzt win 7 läuft besser aber wie gesargt bei den meisten spiele low current clock möchte aber das es 1600 ca hat wie man es sonst einstellen kann weiß ich leider nicht ^^ deswegen fragte ich ja ob mir wer helfen kann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten