Frage von SniperFreak62, 155

MSI GTX 1070 Gaming X 8G oder Zotac GTX 1070!AMP Extreme?

Oben^^

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, Hardware, PC, 129

Moin Sniper,

ich würde die Zotac nehmen :-)

Sehr guter Kühler, beste Stromversorgung (2 x 8-Pin), und bei Registrierung 5 Jahre Garantie.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von SniperFreak62 ,

Alles Klar. Da ist ja auch ein bischen Takt Unterschied zwischen den beiden, spürbar? Und bei der Zotac gibts doch sogar auch eine RGB LED oder?

Kommentar von JimiGatton ,

Joa, die Zotac hat auch RGB-LED, aber ich glaube, das haben die jetzt alle, oder ?

Der Taktunterschied ist pillepalle, da wirst Du wohl keinen Unterschied spüren (höchstens 3 Punkte beim benchen oder so...)

http://geizhals.eu/?cmp=1456552&cmp=1456755

Die MSI ist garantiert auch keine schlechte, aber ich persönlich würde ganz klar zur Zotac greifen.

Gibt imho ja auch genug Gründe, die für die Amp! Extreme sprechen :-)

Kommentar von SniperFreak62 ,

Alles klar :) Nun nur noch ein passenden WQHD Monitor finden x(

Kommentar von JimiGatton ,

Klar, am besten 27", WQHD und G-Sync....aber die kosten ganz gut Kohle ;-)

Kommentar von JimiGatton ,

Am besten den mit dem IPS Panel :-)

http://geizhals.eu/?cmp=1319580&cmp=1439522

Kommentar von SniperFreak62 ,

Sobiel hab ich dann nun auch nicht parat ;)

Kommentar von JimiGatton ,

Etwas günstiger, dafür halt kein G-Sync : http://geizhals.eu/aoc-q2775pqu-a1377284.html?hloc=de

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 119

Die AMP Extreme ist besser.

Antwort
von Tobitail, 44

Ich habe mit die Zotac geholt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community