Frage von Fsxgamer1, 54

Ist eine Msi gt72 für fsx geeignet?

Ist dieses Notebook für den Fsx geeignet? Verbaut ist ein i7 6700hq und eine gtx 970m und 8gb ram.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 54

Jain. 

Das liegt daran, ob der FSX mit oder ohne Addons läuft. der Prozessor befindet sich am unteren ende des Empfehlenswerten.

LG

Kommentar von Fsxgamer1 ,

Es werden Addons verwendet. Der Prozessor befindet sich glaube ich auf Niveau eines i5 3570k.

Kommentar von roboboy ,

Welche Addons denn? Also bei Recourcenhungrigen wird es echt knapp. Und für 1500€ bekommst du im Desktop Bereich einen perfekten FSX PC der mit nichts ein Problem hat ;)

LG

Kommentar von Fsxgamer1 ,

Aus verschiedenen Gründen kommt ein Desktop Pc nicht in Frage. Addons werden pmdg rex+gex und auch ein paar Airports verwendet . Ich habe gerade bei Mifcom ein Notebook mit i5 6600k gesehen. Wäre dieses besser?

Kommentar von roboboy ,

Ne. Mifcom ist noch ne Schublade tiefer als Notebooks. Aber da ist MSI noch relativ weit oben in der untersten Schublade....

Ich sag es mal so: 

Bei mir läuft die 737 auf moderaten Einstellungen mit ORBX auf EDDM mit ungefähr 30 fps. Das ganze auf dem I7 4790k, der maximal besser ist als der I7 6700hq. Aber die Addons werden schon laufen, für ein Notebook ist der relativ gut.

LG

Kommentar von Fsxgamer1 ,

Also wird es auf mittleren Einstellungen laufen, oder?

Kommentar von roboboy ,

Ja, das sollte es. Eventuell auch auf mittelhohen, mein FSX war damals noch nicht angepasst. Ich habe aktuelle werte nicht im Kopf.

LG

Kommentar von Fsxgamer1 ,

Ok, vielen dank für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community