Frage von Flospe, 35

MSI GT70 vs. ge62?

Ich muss mich für einen der beiden Notebooks entscheiden und würde gerne wissen welche der beiden kühler/leiser läuft und generell eher lohnt.

GT70:- I7 4170mq - 16gb ddr3 ram - 1tb hdd - 2x 128gb ssd raid 0 - 17 zoll

GE62:- I7 5700hq- 16gb ddr3 ram- 1tb sshd - 15 zoll

Zudem besitzen beide eine gtx 970m 3gb und haben einen identischen Preis.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Entweder nen besseren Prozessor, ne SSHD und n kleineren Bildschirm oder SSD und HDD.
Hmm, ich würde fast ehr den mit den SSDs nehmen, aber eigtl ist der 2. besser

Antwort
von michi1202, 18

So heraus hätte ich gesagt, der zweite hat 2 schnelle SSD's und der andere hat den stärkeren Prozessor, musst du wissen was dir lieber ist...
Ich würde den stärkeren Prozessor wählen, da du SSD's immer noch einbauen kannst....

Kommentar von michi1202 ,

Entschuldige, umgekehrt der erste hat die SSD's

Antwort
von Roderic, 16

Wie laut/leise sie tatsächlich sind, kann man nicht sagen.

Wir hatten schon öfter den Fall, daß zwei absolut identische Geräte einer Baureihe unterschiedlich laute Lüfter hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community