Frage von azad65, 37

Würde MSI mir einen neuen GPU Kühler aufgrund von Mangel am alten (original) ersetzen?

Bei meiner R9 390 von MSI ist ein Lüfterblatt abgebrochen, nun frage ich mich... Ob ich von MSI einen neuen Kühler bekommen würde? Und wie müsste ich MSI kontaktieren? Habe da an Email gedacht.

Antwort
von MarklinHD, 19

Hallo! Ich habe noch nie versucht diese Lüfter an meiner MSI Grafikkarte ab zu nehmen. Wenn du keine Garantie mehr hast, dann wird es wohl kaum kostenlos.

Lg. Victor.

Antwort
von TechnologKing68, 31

Die Frage ist, ob du den Propeller einfach so abnehmen kannst.

Generell würden sie dir wahrscheinlich einen schicken.

Kommentar von azad65 ,

danke für die schnelle antwort würde es mich was kosten wenn Sie mir ein neuen paßende propeller schicken würden? r9 380 grafikkarte

Kommentar von TechnologKing68 ,

Keine Ahnung, aber ich nehme an, sie würden ihn dir sogar gratis schicken (allenfalls mit Portobezahlung).

Kommentar von azad65 ,

danke dan werde ich mal da eine email an msi schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten