Frage von Justin181201, 58

MSI GP72-2QEi781FD oder MSI GP72-2QEi581FD?

hi wollte wissen ob es sich lohnt den MSI GP72-2QEi781FD zu hollen stat den MSI GP72-2QEi581FD weil der eigentliche unterschied ist der i7 prozessor.Also die frage ist ob es sich lohnt den GP72-2QEi781FD zu hollen

Antwort
von greenstar19, 48

Was möchtest du denn so Spielen ? Wenn du super aktuelle Spiele flüssig spielen möchtest würde sich der mit dem Isieben(Meine sieben Taste funzt gerade nicht^^).anbieten. 

Aber eigentlich sollte der I5 auch reichen, da er für alles was der Grafikchip schafft auch ausreicht.

LG Nico

Kommentar von Justin181201 ,

also man kann den i7 nehmen aber man muss nicht das der i 5 ausreicht 

Kommentar von greenstar19 ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten