Frage von hdwhdweufvzgv, 67

msi gp** welcherist an besten?

ich brauche dringend ein gutes gaming notebook und zwar von msi höchstbetrag 800€ bitte von notebooksbilliger.de danke :D

Antwort
von HSB66691, 47

Denke nicht, dass du da was gutes bekommst. Habe schon selbst mal 900 für nen durchschnittlichen, spielfähigen Laptop bezahlt. Kriegst bestimmt davon eins für durchschnittliche Spiele, aber für die neuesten wird es wahrscheinlihc nicht reichen.

Kommentar von hdwhdweufvzgv ,

ich brauche ihn ja nur für spiele wie minecraft cs go und iron snout und hakt für die schule und zum rendern also hauptsächlich ein arbeitspc aber ich mag schon einen guten für den preis also kann es gern der für 800 sein aber ich weiß halt nicht welcher zum rendern ect. Gut ist da es von allen so viele varianten [sorry falls falsch geschrieben ^^ ] gibt 

Kommentar von HSB66691 ,

Es gibt ja diverse Test zu den verschiedenen Laptops/Notebooks. Vielleicht liest du dich einfach mal durch welche durch. Tu ich auch bevor ich was kaufe.

das ist ja das problem ich kenne mich null falls nicht aoga -1 mit pc laptops ect. Aus :/

Kommentar von HSB66691 ,

Kenne mich jetzt auch nicht so gut mit Laptops aus. Habe seit Jahren keinen mehr gehabt. Mir sind die Dinger einfahc zu teuer. Den letzten den ich hatte war ein R730-Modell oder so und die sind schon einige Jahre her.

Antwort
von Retch, 45

Habe den gp60 2pe

für was benutzt du das notebook denn ?

Kommentar von Retch ,

Gaming, Arbeit

Kommentar von Retch ,

Programmieren Musik hören

renderst du damit ? Weil ich habe am tag wemig zeit und da komm ich manchmal mit dem rendern nicht hinterher :/ 

Kommentar von Retch ,

Hab ich mal aber nicht viel. Aber das geht gut.

mir geht es eig. Nur darun, dass er schnell rendert und er leicht ist aber die sind ja eig. Alle leicht... du benutzt ihn doch auch für gaming... welche spiele und wie viel fps so ca ?

Kommentar von Retch ,

Also Minecraft geht super, aber shader schafft er nicht so flüssig. Most Wanted 2012 40FPS, Battlefield 4 40FPS

ok danke gibt es vllt eine version "neuer" ? Also sozusagen der nachgänger ? ich kenne mich da nicht aus 

Kommentar von Retch ,

Aber ich empfehle dir eine SSD für 50€ noch zu kaufen weil dann ist er super schnell

kann es sein , dass das der "Nachgänger" oder allgemein ein besserer als der gp60 2ep ist ?

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=msi%20gp60%202pe%20leopard%20pro/ms...

Kommentar von Retch ,

Scheint So. Der ist nice

wei0t du ob der gp70 2qe besser als der gp62 2qe leopard pro ist ?

Kommentar von Retch ,

Schick mal links

währe da eigentlich nicht ein dell alienware 13 besser ? Und was ist ein dell preferred(bevorzugten) account ? da muss man monatlich bezahlen aber ist man gezwungen einen account beim kauf eines dell laptops du besitzen/bezahlen?

Kommentar von Retch ,

Keine Ahnung, kenne mich mit Dell nicht aus glaube aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten