Frage von oOLionOo, 38

Msi GeForce GTX 970 Fps drops und starke schwankungen?

Also in Battlefield 4 manche Maps laufen mit nichtmal 60fps andere schwanken zwischen 140 und 55. Battlefield Hardline läuft zwar mit meist über 60 aber dropt auch sehr sehr oft unter 45 ! Es fühlt sich auch mit 70 fps sehr ruckelig an. Wie fixe ch das ? Habe schon Treiber neuinstaliert und alles.

Habe einen Fx6300
8gb ddr3 ram
1TB Sata 3 Festplatte. Wie Fixe ich das ? Mainboard hat einen AM3+ Sockel

Bitte keine antworten wie kauf dir ne amd ! Brauch dann noch n neues Netzteil.

Wie fixe ich das ? Oder wie locke ich bf auf 60fps ?

Antwort
von PaC3R, 21

Erstrangig klingt das nach kühlproblemen, die deine hardware zwingen runterzutakten.hat du dein gehäuse genug gelüftet (ein ansaugender lüfter vorne und ein rauspustender hinten sollten anfangs genügend [ja nach luftmenge der lüfter])? Hast du mal deinen cpu-kühler gewechselt und mit der wärmeleitpaste geschlampt? Sind die kühlkörper von vga und cpu eine spielwiese für staubmäuse?

Kommentar von oOLionOo ,

Ja habe ich

Antwort
von RKinginK, 27

Vllt schlechte Kühlung genaues kann ich aber auch ned sagen weil Prozessor ram und grafikkarte sind alle sehr gut

Antwort
von dosia613theboss, 14

Vielleicht sind die 3.5 gb voll und die langsamen müssen benutzt werden?
Kenn ich nicht sapphire r9 390x crossfire ftw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten